Kurs-Angebote

Vinyasa meets Yin

Mittelstufe & Fortgeschrittene

Ich biete meine Yoga-Kurse im schönen Ambiente des historischen Schlosses Braunshardt / Weiterstadt an. Im Kursraum ist alles vorhanden, um die Yogapraxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben bequemer Kleidung muss lediglich eine eigene Matte mitgebracht werden. Eine Trinkflasche ist auch empfehlenswert.

Kurszeitraum: 15.04. – 12.07.2024

Montags von 19:00 – 20:30 Uhr 

Mittwochs von 18:30 – 20:00 Uhr 

Donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr 

Kursgebühr für 8 Kurseinheiten à 90 Min: 144€ 

Die Kurse sind ausgebucht. Bei Interesse ist ein Eintrag in die Warteliste für den Einstieg nach den Sommerferien möglich. 

Hatha-Yoga mit Leonard

Für Anfänger & Wiedereinsteiger

Leonard bietet einen Kurs an, der sowohl für Anfänger geeignet ist, als auch für Geübte mit wenig Vorerfahrung, oder deren letzte Yogastunde schon etwas länger her ist und die die Grundlagen noch einmal wiederholen möchten.

Kurszeit:

Dienstags von 19:00 – 20:15 Uhr (16.04. – 09.07.2024) 

Kursgebühr für 10 Kurseinheiten à 75 Min: 150€ . Für die 10 Kurseinheiten steht ein Zeitraum von 13 Wochen zur Verfügung.

Für Anmeldungen oder bei Fragen zum Kurs bitte direkt bei Leonard melden. Email: info@yogaleo.com

Hallo, 

mein Name ist Leonard und ich bin seit mehreren Jahren zertifizierter Yogalehrer.
Yoga war für mich zunächst nur ein guter Weg für mehr Flexibilität, bis ich die wohltuenden Effekte, die über das Körperliche hinausgehen erlebte.
In meinen Hatha Yoga Stunden möchte ich dir die grundlegenden Techniken zu mehr Entspannung und Wohlbefinden zeigen, damit du wieder mehr Freude und Harmonie im Alltag erleben kannst. 
Neben dehnenden und zum Teil kräftigenden Übungen (Asanas) lege ich viel Wert auf die Atmung, da in ihr der Schlüssel zu Ruhe und Gelassenheit liegt.
Ich freue mich, dich auf der Yogamatte begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Leonard